Ressort
Du befindest dich hier:

Wir haben jetzt Angst um Ryan Reynolds Tochter

Erst ein paar Wochen ist das kleine Bündel Glück von Ryan Reynolds und seiner Blake Lively alt, und schon müssen wir uns Sorgen um sie machen! Schuld ist ausgerechnet der eigene Vater!

von

Blake Lively und Ryan Reynolds

Da war die Kleine noch sicher vor Ryans Bastel-Aussetzern!

© Dimitrios Kambouris/Getty Image

Zugegebenermaßen - IKEA-Anleitungen sind manchmal etwas kryptisch und der Zusammenbau bisweilen gar nicht mal so einfach. Aber wenn sogar ich - von der Natur großzügigerweise mit zwei linken Händen und keinerlei räumlichen Vorstellungsvermögen ausgestattet - es schaffe, diese Bastel-Herausforderungen zu meistern, dann fragt man sich bei Schauspieler Ryan Reynolds und folgendem Video ernsthaft, wie bei ihm wohl dann erst das Windelwechseln für seine kleine Tochter James aussehen wird.

Denn der frischgebackene Vater versucht sich am Zusammenbau eines Kinderbettes - und das endet nicht ganz so, wie in der Anleitung:

Absolute Lieblingsszene: "What’s Swedish for “f*ck you"?"

Themen: Videos, Eltern