Ressort
Du befindest dich hier:

Ryans Tweets über Tochter = HERRLICH

Ryan Reynolds ist kein großer Fan davon, Fotos seiner Tochter im Social Web zu teilen – dafür amüsiert er uns mit seinen Tweets übers Vatersein.

von

Ryan Reynolds, Schauspieler
© Astrid Stawiarz/Getty Images

Hollywoodstar Ryan Reynolds staubte als allererster den Titel "Sexiest Dad Alive" ab – verdient, wie wir meinen –, aber anstatt seine Fans mit niedlichen Familienfotos am Laufenden zu halten, versorgt er uns mit witzigen Tweets über seine einjährige Tochter James. Hier ein paar seiner besten:

"Ich würde für meine Tochter durchs Feuer gehen. Okay, vielleicht nicht gerade Feuer, weil das ist gefährlich. Aber durch einen Raum mit super hoher Luftfeuchtigkeit. Aber nicht zu feucht, wegen meiner Haare."

"Ich bringe meiner Tochter gerade bei, dass die Sonne jeden Abend untergeht, weil sie (die Sonne) sauer auf sie ist. Vielleicht sollte ich mal einen Eltern-Ratgeber schreiben."

"Meine Tochter ist erst 6 Monate alt und malt schon. Ich würde es ja an den Kühlschrank hängen, aber ehrlich gesagt ist es absoluter Müll."

"Ich LIEBE es, meiner Tochter Babysachen anzuziehen. Diese klitzekleinen pinken Pyjamas. Die winzigen weißen Söckchen. Die schwarze Ledermaske. Zu süß!"

"Ein Steißbein-Tattoo für ein Kleinkind auszusuchen ist einfach. Jemanden zu finden, der es sticht, ist eine echte Herausforderung."