Ressort
Du befindest dich hier:

So veralbert Ryan Reynolds Blake Lively an ihrem Geburtstag

Seit 2012 sind Ryan Reynolds und Blake Lively verheiratet - und haben nach wie vor Spaß. Mit diesem Geburtstags-Posting veralbert er seine Gattin.

von

So veralbert Ryan Reynolds Blake Lively an ihrem Geburtstag
© 2017 Getty Images

Ryan Reynolds und Blake Lively sind eines der süßesten Paare Hollywoods. Seit 2012 sind die beiden verheiratet - und lassen keine Gelegenheit aus, um einander ihre Liebe zu versichern.

Mit ihren Töchtern Töchterchen James (ja, James, 2) und Ines (11 Monate) haben die beiden allerhand zu tun – trotzdem wünscht sich Ryan Reynolds noch mehr Kinder: „Mehr Liebe, mehr Windeln. Mehr von allem. Vaterschaft ist das Beste - vor allem, wenn man mit der besten Frau der Welt verheiratet ist.“

Hach, wie süß!

Aber der "Deadpool"-Star raspelt nicht nur Süßholz, sondern nimmt seine Frau auch sehr gerne auf die Schippe. Vorgestern wurde Blake Lively 30 Jahre alt – und Ryan zelebrierte ihren Geburtstag mit einem ironisch gemeinten Posting auf Instagram:

"Alles Gute meiner unglaublichen Frau!" schrieb Ryan unter das Foto, bei dem er das Gesicht seiner Gattin zur Hälfte ausgeschnitten hat. Was andere vielleicht sonderbar und unfreundlich empfinden würden, gehört zum Humor des Ehepaares. Blake: "Wir nehmen uns einfach nicht so wahnsinnig ernst..."

Thema: Blake Lively