Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan in Plauderlaune (juhuuu!)

Seit September sind Blake Lively & Ryan Reynolds stolze Zweifacheltern. Jetzt verriet der 40-Jährige ein paar Details über seine Töchter. Das hat Seltenheitswert!

von

Ryan in Plauderlaune (juhuuu!)
© Frazer Harrison/Getty Images

Das Schauspielpaar hält sein Privatleben so gut wie es geht aus der Öffentlichkeit heraus – nicht immer einfach als Hollywoodstars. Umso mehr freuen wir uns dann, wenn die frisch gebackenen Eltern in Plauderlaune sind (Blakes und Ryans zweites Töchterchen kam im September auf die Welt).

Wie Sprössling Nummer zwei heißt, ist noch nicht bekannt, aber dafür verriet Reynolds diese Details: "Sie sehen sich ähnlich. Man kann sehen, dass sie eine Art Mini-Ausgabe unseres älteren Mädchens ist." Tochter James ist bereits zwei Jahre alt und kümmert sich gerne um ihre kleine Schwester: "'Der König der Löwen' hatte recht! Der Kreislauf des Lebens existiert."

Das Familienglück scheint im Hause Lively/Reynolds derzeit perfekt, wir freuen uns! Der ehemalige Gossip Girl-Star absolvierte auch schon seinen ersten Red Carper-Auftritt nach der Geburt und Blake sah spitze aus, take a look!