Ressort
Du befindest dich hier:

Sabia&Rafael: Kein Baby geplant!

Rafael und Sabia sind glücklich miteinander und das genügt ihnen vollkommen. Laut Sabia ist jedenfalls derzeit kein Baby geplant!

von

Sabia&Rafael: Kein Baby geplant!
© GettyImages

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart hatten einen schwierigen Start, doch mittlerweile akzeptieren viele das glückliche Patchwork-Paar. Ihre Liebe wollten die beiden vor geraumer Zeit mit einem gemeinsamen Baby krönen, doch nach der tragischen Fehlgeburt von Sabia, sind die Baby-Pläne erst einmal auf Eis gelegt.

Vielmehr noch, Sabia denkt derzeit überhaupt nicht daran, wieder schwanger zu werden: "Dass ich mit aller Macht so schnell wie möglich wieder schwanger werden will, das ist kompletter Blödsinn. Ich bin nicht schwanger und wir planen es im Moment auch nicht!", verriet sie in einem aktuellen Interview mit der Zeitschrift Intouch .
Zwar könnte es durchaus sein, dass sie niemals ein gemeinsames Baby mit Rafael bekommt, ganz ausschließen möchte Sabia dies aber dann doch nicht: "Sicherlich hätten wir irgendwann gerne noch ein Kind zusammen. Doch ich bin jetzt noch nicht damit beschäftigt."

Thema: Sylvie Meis