Ressort
Du befindest dich hier:

Sabia & Rafael: Umzug nach Holland

Das wird Sylvie Meis ganz und gar nicht gefallen: Sabia und Rafael wollen nach Holland ziehen. Doch was wird aus Söhnchen Damian?

von

Sabia & Rafael: Umzug nach Holland
© GettyImages

Nach all den Schicksalsschlägen und der negativen Presse, wollen Sabia und Rafael nochmals neu anfangen. Die beiden fühlen sich in Deutschland einfach nicht mehr wohl und wollen vor allem auch aus diesem Grund das Land verlassen, verriet ein Freund des Paares. Doch diesbezüglich wird ihnen Ex-Freundin und Ex-Frau Sylvie Meis wohl einen Strich durch die Rechnung machen.

Das Problem an der Sache ist nämlich, dass Sylvie und Rafael bislang noch ein gemeinsames Sorgerecht für Sohn Damian haben. Die Regelung besagt, dass der kleine Van der Vaart zwei Wochen bei der Mama und zwei Wochen bei dem Papa sein muss. Doch da mit einem Wohnortwechsel beide "Parteien" einverstanden sein müssen, stellen sich Sabia und Rafael das ganze wohl schöner und unkomplizierter vor, als es ist.
Sollten Sylvie und Rafael zu keiner Übereinstimmung kommen, so wird ein Gericht entscheiden, wo das Kind in Zukunft lebt. Einer der beiden könnte demnach Damian verlieren.