Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne: Rucksack & Smartphone

Modedesignerin Sabinna Rachimova durfte sich bei diesem Rucksack & Smartphone kreativ austoben – das Ergebnis: ein stylisches Duo, das DU gewinnen kannst!

von
Kommentare: 160

Sabinna Rachimova

Sabinna Rachimova

© Sony

Die österreichische Designerin Sabinna Rachimova, die gerade mit ihrem Laben Sabinna modisch durchstartet, ist Teil der "StadtNomaden"-Truppe. Was steckt dahinter? Im Rahmen dieses Projekts entwerfen kreative Köpfe aus den Bereichen Design, Mode und Musik aus Deutschland und Österreich Grafiken und Illustrationen, die dann Rücksäcke und Smartphones schmücken.

Sabinna Rachimova

Die in London und Wien lebende Modeschöpferin orientierte sich bei ihrem Design in Farbe und Form an der im frühen 20. Jahrhundert gegründeten niederländischen Künstlervereinigung "De Stijl" um den Maler und Kunsttheoretiker Theo van Doesburg. Deren geometrische Formen inspirierten Sabinna zu diesem trendy Design, das nun den coolen Rucksack von Sandqvist sowie die Rückseite des "Xperia Z3" von Sony ziert. Um perfekt für den Großstadtdschungel gewappnet zu sein, ist das stylische Duo sogar wasserdicht. Hier ist es erhältlich, gewinnen kannst du es bei uns!

Sabinna Rachimova

Gewinnspiel

Du kannst die limitierte Edition GEWINNEN – darum beneiden wir dich! Hinterlasse uns bis zum 28. September 2015 einen Kommentar unterhalb des Artikels, WARUM du den trendy Doppelpack (im Wert von 629 Euro) gewinnen willst. Der Gewinner wird per Mail von uns verständigt. VIEL GLÜCK!!!

Kommentare

Autor

Ich bin zwar schon ein älteres Model, würde aber trotzdem gerne
"diese limitierte Edition" gewinnen um mit WOMAN und Sabinna Rachimova
modisch durch zu starten!?!??????

michiii

Schönen Wochenbeginn "rundumadum"...
...auch ich wäre zukünftig gerne farbenfroh (pink = Lieblingsfarbe) und modern
(touch) im Kärntner Land unterwegs... Vielleicht steht mir Göttin Fortuna bei....
lieben sonnigen Gruß.....

Anja Eder

Der Rucksack ist der Hammer und das beste ist, dass er wasserdicht ist. In Salzburg regnet es nämlich gerne und stark^^

Lisbeth Wutzl

Abgesehen davon, dass die Xperia in meinen Augen die besten Handys sind, steh ich total auf alles was bunt ist, und ich hab mich einfach sofort in diesen Doppelpack mit meinen Lieblingsfarben verliebt.

klara

Lateinamerika, wie ich dich liebe,
aber die Schattenseite sind deine Diebe.
Mein Rucksack samt Inhalt sind weg,
was für ein "Dreck"!
Dies verzeih ich dir,
denn hoffentlich stattet mich Woman neu aus hier.
Erlöst mich bitte von den Qualen ohne Rucksack und mit Spidermanapp-Telefon herumzulaufen,
leider reicht das Geld im Moment nicht mehr all das neu zu kaufen...
In Liebe und Dankbarkeit,
K.

Autor

Weil ich sowohl Tasche als auch Handy ständig liegen lasse! Gut, dass der Kopf fest sitzt :-) Passiert mit den auffälligen Teilen bestimmt nicht mehr!

voisounicorn

Hallo ihr Lieben!!
Nachdem ich endlich die Aufnahmeprüfung zum Traumstudium geschafft habe fehlt nur mehr der perfekte Rucksack für die Uni. Außerdem gibt mein Handy leider schön langsam den Geist auf - für mich gäbe es also kein schöneres Geschenk!
Würdet mir den Semesterbeginn damit unheimlich versüßen :)))

Autor

Hallo....
Würd mich soooooo freuen über das Handy....es wär mein erstes Smartphone und dann auch noch so ein schickes!!! Für den Rucksack würd ich natürlich jetzt zum Studienbeginn sofort Verwendung haben. Macht mich zur glücklichsten Studentin 2015...:-)

Cari

Ich würde mich sehr über den Rucksack und das Handy freuen! Die Muster schauen sehr gut aus und ich bräuchte wirklich dringend ein neues Handy, weil mein altes bald den Geist aufgibt! Somit wäre ich sehr glücklich über diesen Gewinn! :)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .