Ressort
Du befindest dich hier:

Saborka: Handgemachte, vegane Taschen made in Vienna

Das junge Designlabel "Saborka" steht für Nachhaltigkeit und Qualität. Vom Zuschnitt bis zur Naht – jede Tasche wird in Wien handgefertigt.

von

Saborka: Handgemachte, vegane Taschen made in Vienna
© Bekki Hoffmann

Wir hegen viel Liebe für außergewöhnliche Taschen. Vor allem, wenn diese mit viel Liebe designt und noch dazu handgefertigt sind. Das Wiener Label Saborka fertigt hochwertige Taschen in zeitlosem, minimalistischem Stil – all made in Vienna. Hinter dem Accessoire-Label, das 2016 gegründet wurde, steht die Designerin Sabrina Satzinger. Abseits von der Fast-Fashion-Industrie werden die veganen Taschen in unserer Bundeshauptstadt von Hand gefertigt – in limitierter Stückzahl. Die Materialien werden sorgfältig ausgewählt: Die Taschen werden aus veganem Leder, fair produzierter Baumwolle und Kork hergestellt und zeichnen sich durch verschiedene Stoffkombinationen und die unterschiedlichen Materialien aus. Vom Design bis zur letzten Naht findet jeder Arbeitsschritt in Wien statt. Ob Bauchtasche, Rucksack oder auch kleinere Accessoires – im Webshop von Saborka gibts eine große Auswahl. Hier ein kleiner Sneak Peek. Unsere Geburtstags-Wunschliste hat gerade Zuwachs bekommen!

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.