Ressort
Du befindest dich hier:

Sadie Grace ist da! Christina Applegate ist zum ersten Mal Mutter geworden

Hollywood-Schauspielerin Christina Applegate, 39, ist zum ersten Mal Mama geworden.


Sadie Grace ist da! Christina Applegate ist zum ersten Mal Mutter geworden

Laut Medienberichten brachte Schauspielerin Christina Applegate bereits am letzten Donnerstag ihre Tochter Sadie Grace LeNoble in Los Angeles zur Welt. "Schauspielerin Christina Applegate und ihr Verlobter, Musiker Martyn Lenoble, begrüßte Tochter Sadie Grace LeNoble am Donnerstag, 27. Januar 2011 in Los Angeles. Mutter und Tochter sind wohlauf", heißt es in einem Statement.

Es ist das erste Kind für die Aktrice und ihren Verlobten Martyn LeNoble. "Sie ist ein hübsches kleines Mädchen, und sie sind so glücklich und verliebt in sie, “ so ein Insider gegenüber people.com . Der Neuankömmling soll bei ihrer Geburt etwa 3.400 Gramm gewogen haben.

Applegate sprach nur sehr wenig über ihre Schwangerschaft und verriet im Vorfeld auch nicht, wann das Baby planmäßig auf die Welt kommen solle. "Ich werde wahrscheinlich ein bisschen Hippie und ein bisschen Übermutter sein. Ich schöpfe daraus, was meine Mutter getan hat, was sehr hippie- und 'tu, was du willst'-mäßig war und ich weiß ein bisschen, weil ich meine Freunde mit ihren Kindern beobachtet habe. Eine Vermengung vieler Dinge," so die Schauspielerin in einem Interview.

Redaktion: Sabine Haydu