Ressort
Du befindest dich hier:

So süß verkündete Sänger Sasha, dass er zum ersten Mal Papa wird

Baldiger Musiker-Nachwuchs: Sasha wird Vater. Das gaben der erfolgreiche Sänger und seine Frau mit einem entzückenden Posting auf Instagram bekannt.

von

So süß verkündete Sänger Sasha, dass er zum ersten Mal Papa wird
© Getty Images

Nicht nur beruflich läuft es für Sasha - alias Sascha Röntgen-Schmitz - gerade richtig gut: ein neues Album, eine neue Tour - und ein neuer Lebensabschnitt.

Denn der 46-jährige Sänger wird nun das erste Mal Vater. Das verkündete er gemeinsam mit seiner schwangeren Frau Julia Röntgen, die ebenso seine Managerin ist, auf Instagram mit den Worten: "Ganz nach dem Motto: “Man braucht drei für ne richtige Band“ freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein."

Dazu posteten die beiden ein kurzes Video, worin man zwei Gitarren auf einem Bett sieht, die mal eben unter der Decke verschwinden. Und dann ist da auf einmal eine Mini-Gitarre. Wie das halt so ist mit der Fortpflanzung...

Wir gratulieren der kleinen Familie auf alle Fälle von Herzen!

Thema: Society