Ressort
Du befindest dich hier:

Sängerin Alanis Morissette und Rapper Mario "Souleye" Treadway erwarten Nachwuchs

Erst vor drei Monaten wurde geheiratet, nun kommt gleich der Nachwuchs: Sängerin Alanis Morissette, 36, und ihr Gatte, Rapper Mario "Souleye" Treadway, bekommen ihr erstes Kind!


Sängerin Alanis Morissette und Rapper Mario "Souleye" Treadway erwarten Nachwuchs

Ganz beiläufig verriet Alanis Morissette in der US-Zeitschrift "UsWeekly" von ihrer ersten Schwangerschaft – in der Rubrik "25 Dinge, die ihr noch nicht über mich wisst" schrieb die 36-Jährige an 25. Stelle "Ich bin schwanger".

Auch auf Twitter kommentierte Morissette schließlich ihr süßes Geheimnis: "Wir sind sehr aufgeregt, zusammen auf diese Reise zu gehen." Mit "wir" meint die Sängerin übrigens ihren Mann Mario Treadway, 30, den sie erst am 22. Mai 2010 heiratete.

(red)