Ressort
Du befindest dich hier:

Sängerin Ashlee Simpson lässt sich von Musiker-Ehemann Pete Wentz scheiden

Ende einer Ehe: Ashlee Simpson, 26, und Pete Wentz, 31, haben die Scheidung eingereicht – die beiden waren knapp drei Jahre lang verheiratet.


Sängerin Ashlee Simpson lässt sich von Musiker-Ehemann Pete Wentz scheiden

Noch eine Trennung dieser Tage: Laut Informationen von "TMZ.com" lässt sich das Musiker-Paar Ashlee Simpson und Pete Wentz scheiden. Als Grund gaben sie angeblich "unüberbrückbare Differenzen" an. Simpson soll nun Ehegattenunterhalt beantragt haben.

Wie ein Sprecher des Paares erklärte, geschah die Trennung in beidseitigem Einverständnis: "Nach reiflicher Überlegung haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die Scheidung einzureichen. Wir bleiben Freunde und verantwortungsvolle, liebende Eltern unseres Sohnes Bronx. Sein Glück und Wohlergehen bleibt unsere erste Priorität. Wir bitten um den Schutz unserer Privatsphäre, während wir in die nächste Phase unseres Lebens übertreten."

Ashlee Simpson und Pete Wentz heirateten im Mai 2008, im November desselben Jahres machte Söhnchen Bronx Mowgli die kleine Familie komplett.

(red)