Ressort
Du befindest dich hier:

Sängerin Céline Dion ist schwanger: mit 42 Jahren bekommt die Kanadierin Zwillinge!

Im März 2009 verabschiedete sich Pop-Sängerin Céline Dion vorübergehend vom Musikgeschäft, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und diese auch zu vergrößern. Nun scheint der Plan aufgegangen zu sein: die 42-Jährige ist im vierten Monat schwanger – mit Zwillingen!


Sängerin Céline Dion ist schwanger: mit 42 Jahren bekommt die Kanadierin Zwillinge!
© United Archives/picturedesk.com

Ganz aus dem Häuschen sei Céline Dion, 42, wie ihr Ehemann, Sänger René Angélil, 68, dem "People"-Magazin verriet. "Céline hofft vor allem darauf, dass die Schwangerschaft gutgeht. Sie hatte gehofft, noch ein Baby zu bekommen", so Angélil, "Die Nachricht, dass wir zwei haben werden, ist ein doppelter Segen."

Im März 2009 verabschiedete sich Dion vorläufig aus dem Musikgeschäft, um sich mehr um die Familie(nvergrößung) zu kümmern. Seither versuchte sie mit künstlicher Befruchtung, sich diesen Wunsch zu erfüllen. So bestätigte die Sängerin bereits im November eine weitere Schwangerschaft, wenige Tage später hieß es allerdings, dass die fünffache Grammy-Gewinnerin eine Fehlgeburt erlitten hatte. Nun ist die Freude natürlich noch viel größer, dass es dieses Mal geklappt hat.

Für Céline Dion und ihren Ehemann René Angélil sind die Zwillinge, deren Geschlechter das Paar im Juni erfahren wird, nicht der erste Kindersegen: die beiden haben bereits den neunjährigen Sohn René Charles.

(red)