Ressort
Du befindest dich hier:

Sängerin Katy Perry will den Nachnamen ihres Mannes Russell Brand annehmen

Am 23. Oktober 2010 heiratete US-Sängerin Katy Perry, 26, den britischen Komiker Russell Brand, 35 – nun will die Musikerin den Nachnamen ihres Gatten annehmen.


Sängerin Katy Perry will den Nachnamen ihres Mannes Russell Brand annehmen

Erst kürzlich war Katy Perry in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast und verriet dort, dass sie vor hat, den Nachnamen ihres Mannes Russell Brand anzunehmen. Es soll auch nicht mehr lange dauern, dass aus Katy Perry Katy Brand wird – alles für die Annahme des Nachnamen soll bereits in die Wege geleitet worden sein.

Jetzt soll es lediglich noch an den Fans, ihrer Familie und an ihr selbst liegen, sich an den neuen Nachnamen zu gewöhnen. Die Sängerin verriet, dass Leute sie auf Veranstaltungen bereits gerne "Misses Brand" nennen, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Mit Erfolg offensichtlich: Denn wenn Perry den Nachnamen ihres Mannes hört, dreht sie sich immer ruckartig um, um zu demonstrieren, dass sie zu Russell Brand gehört, gab die 26-Jährige zu.

(red)