Ressort
Du befindest dich hier:

Sängerin Lily Allen im doppelten Glück: frisch verheiratet und schwanger!

Lily Allen, 26, gab am Samstag ihrem Freund Sam Cooper, 32, im englischen Cranham, Gloucester, das Ja-Wort. Aber die Sängerin darf nicht nur deswegen glücklich sein: Sie erwartet auch ein Kind!


  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Lange wurde schon darüber gemunkelt – nun bestätigte Lily Allens Sprecher: Die Sängerin ist schwanger! Schon bei ihrer Hochzeit am Samstag stand der 26-Jährigen das Glück ins Gesicht geschrieben und das bestimmt nicht nur wegen der Trauung.

Unter ihrem Märchenkleid von Delphine Manivet zeichnete sich eine Mini-Wölbung ab – Lily Allen ist nämlich im vierten Monat schwanger. Laut Telegraph plauderte bereits vor der offiziellen Bestätigung Designerin Manivet die frohe Botschaft aus: "Es ist wunderschön, dass sie schwanger ist. Sie ist sehr glücklich darüber – es ist etwas wundervolles. Für mich und für sie auch. Wenn man schwanger ist, möchte man das zeigen."

Für Lily Allen ist es bereits die dritte Schwangerschaft – allerdings erlitt sie zwei Fehlgeburten. Erst letzten Herbst verlor sie im sechsten Monat ihr ungeborenes Kind.

(red)