Ressort
Du befindest dich hier:

Sängerin Lily Allen erwartet ein Kind – nach einer Fehlgeburt soll's nun klappen

UK-Sängerin Lily Allen, 25, und ihr Bauarbeiter-Freund Sam Cooper, 44, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind – nach ihrer Fehlgeburt im Dezember 2007 soll es nun endlich für die junge Britin klappen.


Sängerin Lily Allen erwartet ein Kind – nach einer Fehlgeburt soll's nun klappen

Bereits im dritten Monaten sei Rockröhre Lily Allen, so die britische "Sun". Nachdem die 25-Jährige vor zweieinhalb Jahren eine Fehlgeburt erlitt, freut sie sich umso mehr über das kleine Glück, das unter ihrem Herzen wächst: "Selbstverständlich sind wir beide absolut begeistert!"

Im Dezember 2007 fiel die Sängerin nach dem Verlust ihres ungeborenen Kindes in ein großes Loch. Damals erwartete sie ein Baby von ihrem heute Ex-Freund Ed Simmons von den Chemical Brothers. Die Beziehung ging schließlich in die Brüche.

Seit letzten Sommer ist die Britin mit Sam Cooper liiert – im Dezember 2009 folgte bereits die Verlobung. Allen hat sich für zwei Jahre als Musikerin aus dem Showgeschäft zurückgezogen – erst in vier Jahren will die 25-Jährige wieder ein neues Album herausbringen und sich erst auf die Geburt vorbereiten und für das kleine Kind dann voll und ganz da sein.

(red)