Ressort
Du befindest dich hier:

Sängerin Lily Allen im vierten Monat schwanger: es wird ein Junge!

Erst kürzlich präsentierte Lily Allen, 25, stolz ihr kleines Babybäuchlein. Nun soll ein Freund der Sängerin verraten haben, dass das Geschlecht des Ungeborenen nun bekannt ist: Es wird ein Bub!


  • Bild 1 von 5 © woman.at
  • Bild 2 von 5 © woman.at

Groß war die Freude bei Lily Allen, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Nun soll sie bereits das Geschlecht ihres Kindes erfahren haben. "Lily hat beim Ultraschall erfahren, dass sie einen Jungen bekommt", so ein Freund gegenüber der britischen "Sun", "Sie ist wirklich aufgeregt und kann die Geburt gar nicht erwarten. Sie fragt andere Mütter ständig über ihre Schwangerschaften aus."

Obwohl die Geburt erst in fünf Monaten ansteht, steckt Allen bereits in den Vorbereitungen für den großen Tag. So hat sie schon einen Geburtsvorbereitungskurs begonnen und kann angeblich gar nicht erwarten, mit ihrem Sohn Fußball-Spiele zu besuchen.

Doch auch die Hormone spielen bei der Sängerin verrückt: Im dritten Monat hatte sie mit Übelkeit zu kämpfen, nun soll sie ständig Lust auf Suppe haben. "Ooh ja, ich könnte jetzt wirklich mit einem großen Teller Suppe leben. Hühnchen, Tomate – was auch immer ich kriegen kann. Das ist alles, wonach es mir wirklich verlangt", verriet sie dem "Daily Mirror", als sie die "GQ Men of the Year"-Awards besuchte.

"Ich könnte sie zum Frühstück, Mittagessen und Dinner essen. Ich meine es ernst – ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Die letzten Monate waren ein bisschen hart, weil mir schlecht war und so, aber jetzt ist alles gut, weil ich entdeckt habe, dass Suppen das Heilmittel gegen meine Morgenübelkeit sind", so die Musikerin weiter.

(red)