Ressort
Du befindest dich hier:

17 Sätze, die Männer wirklich nerven

Du willst den Mann deines Lebens nachhaltig nerven? Bis er das Handtuch wirft und auszieht? Dann sag' in regelmäßigen Abständen einen dieser 17 Sätze zu ihm.

von

17 Sätze, die Männer wirklich nerven
© Corbis

Du möchtest, dass der Mann in deinem Leben für alle Zeiten genervt den Stecker zieht? Er sich am liebsten als Eremit in die einsamen Berge zurückziehen würde – oder zumindest in das Single-Apartment, in dem er vor eurer Beziehung gewohnt hat?

Nun...dann nerv' ihn mit schöner Regelmäßigkeit mit einem jener 17 Sätze, die Männer am meisten hassen:

  • "Wir müssen reden."
  • "Und jetzt nochmal: Warum willst du mit ihr befreundet sein, wenn du gar keine Gefühle mehr für sie hast?"
  • "Vielleicht habe ich es weggeworfen – keine Ahnung mehr."
  • "Nein, DAS ist nicht meine Klitoris. Und, ähem – man spricht sie auch nicht so aus."
  • "Vielleicht könnte ich deinen Job besser verstehen, wenn du dir die Mühe machen würdest, ihn mir zu erklären."
  • "Meine Freunde haben sich darüber schiefgelacht! Hast du null Humor – oder warum verdrehst du die Augen?"
  • "Mein niedlicher kleiner Schnuckelputz! Ich bin so verknallt in dich, mein herziges Hasenbärchen!" (...und mir ist total egal, dass wir hier in einer Bar sitzen. )
  • "Gib's einfach zu: Deine Mutter und deine Schwester hassen mich."
  • "Weißt du eigentlich, was für ein Tag heute ist?"
  • "Warum fühlst du dich in ihrer Gegenwart unwohl? Es ist ja nicht so, dass meine Freundinnen dich verprügeln!"
  • "Ich habe ja keine Ahnung, ob wir jeeeemals heiraten werden. Aber wenn wir es doch tun - dieses Silber-Tablett finde ich wirklich ganz, ganz entzückend!"
  • "NATÜRLICH finde ich deine Band/dein Foto/deine App/dein Buch/deine Freunde gut."
  • "Mit wie vielen Frauen warst du eigentlich schon im Bett?"
  • "Schatz, komm' schnell und schau', wie SENSATIONELL Ryan Gosling in der Szene aussieht!"
  • "Jetzt mal ganz ehrlich: Mit welcher meiner Freundinnen würdest du am ehesten schlafen, falls ich sterben sollte?"
  • "Warum kann eigentlich dein Bruder mit Geld umgehen, während du deine gesamte Kohle für Schwachsinn rausballerst?"
  • "Habe ich zugenommen?"