Ressort
Du befindest dich hier:

Sätze, die man während einer Diät nicht hören will

Diäten anzufangen ist eine Überwindung, sie durchzuziehen eine echte Herausforderung. Da können uns folgende Sätze wirklich gestohlen bleiben.

von

Sätze, die man während einer Diät nicht hören will
© Photo by Dee21/Thinkstock/iStock

1. Wieso machst du denn eine Diät? Sei doch glücklich, dass du gesund bist.

2. Bist du dir sicher, dass du das essen darfst?

3. Und wenn du das isst, wieviele Kalorien sind das dann?

4. Ich bin so froh, dass ich nicht solche Probleme mit meinem Gewicht habe wie du und einfach alles essen kann.

5. Du hast abgenommen? Echt? Sieht man gar nicht!

6. Ach was! Abnehmen ist doch so leicht und geht wirklich schnell. Du brauchst nur den Willen und zack bist du schon ein paar Kilos los.

7. Komm schon, koste mal! Ausnahmsweise!

8. Ich brauch jetzt noch einen Cheesecake! Willst du ... Ach hoppla, du darfst ja nicht!

9. Darfst du eigentlich auch was essen, das schmeckt?

10. Ist es nicht schrecklich, auf alles verzichten zu müssen?

11. Glaubst du wirst du es durchhalten?

12. Wenn ich auf Diät wäre, würde ich das jetzt nicht essen!

13. Eine Freundin von mir hat innerhalb weniger Wochen total viel abgenommen. Soll ich sie mal nach Tipps fragen? Bei dir scheint ja nichts voran zu gehen.

14. Pass aber auf, dass du nicht eine Essstörung entwickelst. Da rutscht man schneller hinein, als einem lieb ist.

15. Diäten sind sinnlos. Du wirst sehen, in kürzester Zeit hast du alles wieder drauf. Und sicherlich sogar noch mehr!

Themen: Diät, Ernährung