Ressort
Du befindest dich hier:

Das sagt man nur in Langzeit-Beziehungen

In einer Beziehung sollte man über alles reden können. Aber bei Frischverliebten gibt es noch so einige Tabu-Bereiche. In Langzeit-Beziehungen hingegen, hört man diese Sätze nicht nur einmal.

von

Das sagt man nur in Langzeit-Beziehungen
© Thinkstock

Eine Langzeit-Beziehung ist etwas Feines. Man weiß nach einigen miteinander verbrachten Jahren, woran man ist und hat keine Hemmungen mehr über Dinge zu reden. Und wenn es manchmal zwickt und kneift, so stört uns das auch nicht, den Liebsten daran teilhaben zu lassen. Aber auch die Männerwelt ist da oftmals skrupellos und verrät und Dinge, über die Frischverliebte nur den Kopf schütteln würden.

1

Mann-o-Mann hab ich heute Blähungen.

2

Es juckt mich so, kannst du mal den Rücken kratzen?

3

Und der Müll bringt sich von alleine raus?

4

Schatzi, ich hab Durchfall! Bring mir bitte noch mehr Toilettenpapier.

5

Danke! Endlich Freitag! Ich freu mich so auf ... die Couch am Abend!

6

Nein du trinkst nichts mehr, du hattes schon genug! Her damit!

7

Schatz ich bin müde. Wir gehen jetzt, sofort!

8

Kaufst du bitte das weiche Klopapier, das nicht so kratzt?

9

Heute nicht, ich hab Migräne!

10

Guten Morgen! Putz dir mal die Zähne, dann bekommst du einen Kuss.

11

Sag mal sind das graue Haare?