Ressort
Du befindest dich hier:

15 Sätze, die Single-Frauen zur Weißglut treiben

Liebe Nicht-Singles, Ehefrauen, beste Freunde, Mütter, Großmütter, Onklen, Tanten, Brüder, Schwestern, Väter, Kollegen & Co - Bitte spart euch in Zukunft DIESE Sätze, wenn ihr mit Single-Frauen redet. Explosionsgefahr!!

von

singles verärgert sätze
© Photo by Thinkstock

1. Du willst eine Beziehung einfach zu sehr.

2. Dass du unbedingt eine Beziehung willst, strahlst du nun mal aus. Das musst du halt ändern.

3. Ist es nicht frustrierend heutzutage als Single?

4. Du stehst einfach auf den Falschen.

5. Hast du's schon mal mit Parship & Elitepartner probiert?

6. Wieso du keinen Freund hast, versteh ich einfach nicht.

7. Dein letzter war ja auch wieder so ein Bad-Boy. Ich hab's ja gleich gewusst, dass das nicht gut ausgeht.

singles verärgert sätze

8. Ich bin verlobt!!!! Und keine Sorge, auf unserer Hochzeit sind ein paar süße Single-Männer, die wir dir vorstellen.

9. Du nimmst zur Hochzeit wahrscheinlich eh niemanden mit.

10. Hast du nicht Angst, dass du es übersiehst?

11. Komm mal mit mir mit, ich such dir einen passenden Mann aus.

12. Tja, wir werden halt auch nicht jünger und deine biologische Uhr tickt immer lauter.

13. Der Richtige wird dich schon finden.

14. Bin ich froh, kein Single mehr zu sein. Das ist ja wirklich so furchtbar heutzutage.

15. So schwer kann das doch nicht sein, einen Mann zu finden.

singles verärgert sätze
Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.