Ressort
Du befindest dich hier:

Sätze, die man seiner Schwiegermutter nicht sagen sollte

Ob man will oder nicht - die Schwiegermutter bekommt man zu einer Beziehung gratis dazu. Doch damit das ganze auch harmonisch bleibt, sollte man folgende Sätze besser nicht aussprechen!

von

sätze schwiegermutter
© Diane Diederich/iStock

1. Seit er mit mir zusammen ist, kriegt er endlich wieder anständiges Essen.

2. Also manches Mal lässt seine Erziehung zu wünschen übrig.

3. Im Haushalt hilft er nicht wirklich mit. Dabei sollte er das doch von klein auf gelernt haben.

4. In Sachen Kindererziehung werde ich die Fäden in die Hand nehmen.

5. Dein Sohn ist echt großartig. Vor allem im Bett.

6. Wir brauchen dringend Urlaub vom Alltag, Stress und der Familie.

7. Sie sind ja viel netter, als ich Sie mir vorgestellt habe!

8. Keine Sorge, ich werde ihm die wichtigsten Dinge schon noch beibringen.

9. Danke übrigens für das tolle Rezept. Ich gebe aber noch etwas Butter hinzu, dann schmeckt er nicht ganz so trocken. Und meinem Schatz schmeckt es so auch viel besser.

10. Soll ich irgendetwas mitbringen? Ich habe gehört, Kochen zählt nicht so zu Ihren Stärken.

11. Mich nervt an deinem Sohn total....

12. Manchmal ist er etwas taktlos und hat absolut kein Einfühlungsvermögen. Wo er das nur her hat?!

13. Also ich will nicht, dass mein Sohn einmal so anhänglich und auf seine Mutter fixiert ist.

14. Ich gebe ihm die Liebe und das Zuhause, das er sich immer gewünscht hat.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.