Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Sätze wollen Singles zu Silvester nicht hören

Neues Jahr, neues Glück, neue Liebe?! Ach, hört doch auf damit. Diese Sätze wollen Singles definitiv nicht hören, schon gar nicht zu Silvester.

von

silvester sätze
© Photo by istockphoto.com

1. Bin ich froh, dass ich Silvester jemanden hab, den ich küssen kann. (Gratuliere!)

2. Im neuen Jahr wird sicher alles besser! (Wollen wir wetten?)

3. Du findest sicher jemanden. Neues Jahr, neues Glück! (Neue Freunde?!!)

4. Lass doch Silvester einfach ausfallen. Unter Druck kurz vor Mitternacht findest du sicher niemanden. (Ahm....war auch nicht mein Plan.)

5. Ich wünsche dir so sehr, dass du im neuen Jahr endlich jemanden findest, damit auch du glücklich bist. (Ach, und das bin ich jetzt nicht?!)

6. Bist du nicht total einsam? Gerade zu Neujahr kommt das doch alles hoch, oder? (...Nein. Aber jetzt wo du's sagst ... Danke!)

7. Vielleicht probierst du es im neuen Jahr einmal mit einer Single-Börse? (Danke, das ist der Ratschlag des Jahres ... Nicht!)

8. Nimm dir doch im neuen Jahr eine Katze. Dann bist du nicht so alleine. (Ja, genau. Und eine Katze macht mein Liebesleben besser. Danke für den Tipp.)

9. Du wirst sehen. Bei der nächsten Silvesterparty tanzt du mit deinem Traumprinz "Walzer". (Danke. Du nimmst mir somit jeglichen Druck.)

10. Oma: Ich hoffe, ich erlebe deinen Zukünftigen noch. (Das macht die Sache nicht gerade besser oder stressfrei.)

Thema: Liebeskummer

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.