Ressort
Du befindest dich hier:

Sätze, die Singles zu Weihnachten nicht hören wollen

Weihnachten - das Fest der Liebe steht vor der Tür. "Dankeschön, für diese Info" denken sich jetzt wohl die Singles unter uns. Schlimm genug also, wenn man zur kalten Weihnachtszeit niemanden zum Kuscheln hat, dann will man folgende Sätze erst recht nicht hören.

von

xmas singles
© Photo by nandyphotos/Thinkstock/iStock
1

"Du feierst Weihnachten alleine? Oh wie traurig. Das könnt ich echt nicht!"

2

"Sei froh, du musst dir viel weniger Gedanken zu den Geschenken machen."

3

"Wie geht es dir so zu Weihnachten als Single?"

4

"Du wirst sehen, nächstes Jahr bist du sicher nicht mehr alleine."

5

"Gut, dass du deine Eltern noch hast, sonst wärst du ja komplett alleine."

6

"Was Gutes hat die Sache doch: Du musst viel weniger Geld ausgeben."

7

"Silvester lernst du sicher jemanden kennen."

8

"Ich würde Weihnachten niemals alleine feiern."

9

"Wenigstens musst du nicht auf deine Linie achten und kannst so viele Kekse essen, wie du nur willst."

10

"Ich bin so froh, dass ich meinen Schatz habe. Das genügt mir vollkommen als Weihnachtsgeschenk."

11

"Ach, ich wünsche, dir, dass du endlich jemanden findest und auch so glücklich bist zu Weihnachten wie wir."

12

"Mach dir doch nichts draus. Viele Menschen sind zu Weihnachten alleine."

13

"Du hast es gut! Du musst nicht auch noch zur Familienfeier deines Freundes."

14

"Wie wär's, wenn du dir mal eine Katze zulegst?"

15

"Bist du nicht total einsam, gerade du dieser Jahreszeit? Das muss ja schrecklich sein."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.