Ressort
Du befindest dich hier:

Safer Sex: Haute Couture im Bett mit dem Louis Vuitton Kondom um 68 Dollar

Für alle Fashionistas und Luxus-Liebhaber – hier kommt das, worauf wir schon so lange gewartet haben: das Kondom von Louis Vuitton!


Safer Sex: Haute Couture im Bett mit dem Louis Vuitton Kondom um 68 Dollar
© Louis Vuitton Kondom / PR

Von nun an gehört zu gutem Sex nicht nur Spitzenhöschen, Vibrator & Co., sondern auch das Luxus-Verhürterli von Louis Vuitton. Eine Idee des georgischen Architekten Irakli Kiziria. Für den zusätzlichen Rubbel-Effekt sorgen die eingeprägten Buchstaben „LV“. Ansonsten unterscheidet sich das Präservativ der Luxusmarke nicht wirklich von anderen Kondomen.

Für 68 Dollar pro Stück sollte der Liebesakt aber dann doch länger dauern als 2 Minuten. Haute Couture Sex für den guten Zweck - versteht sich! Ein Teil der Einnahmen soll nämlich der Aids-Forschung zugute kommen. Spaß, Safer Sex und eine gute Tat - mehr kann man wohl nicht verlangen.