Ressort
Du befindest dich hier:

Sag, wie war das bei dir?

Wir haben prominenten Mutter-Tochter-Paaren ungewohnte Fragen gestellt. Und dabei gleich 24 Fragen vorbereitet, die du deinen Lieben stellen solltest!

von

Sag, wie war das bei dir?
© Stefan Gergely

Sie sehen einander oft - und doch wissen sie häufig viel zu wenig voneinander: Eltern & Kinder. Was liebst du an mir? Bin ich dir ähnlich? Promimütter oder -töchter wie Maria Happel oder Bloggerin Madeleine Alizadeh von DariaDaria haben sich pünktlich zu Weihnachten die Zeit genommen, über Dinge zu plaudern, die sonst ausgespart werden. Amüsant und berührend. Grund genug für uns, auch mit unserer Familie rund um die Feiertage einmal ein paar neue Themen zu beleuchten. Macht Spaß und birgt so manche Überraschung! Unsere 24 Top-Fragen teilen wir natürlich mit dir...

Alle Fragen und die süßen Mutter-Tochter-Stories gibt's im neuen WOMAN ab 18. Dezember am Kiosk.

Thema: Report