Ressort
Du befindest dich hier:

Wir brauchen jedes Teil aus dieser Sailor Moon-Kollektion

Ja, wir können auch seriöse Outfits tragen, aber wenn die Nostalgie anruft, legen wir den Hörer nicht gleich auf. Vor allem, wenn es um Sailor Moon geht!

von

sailor moon
© Uniqlo & Naoko Takeuchi

...du kannst es tun, oh, Sailor Moon! Sorry für den Ohrwurm, aber wenn ihr ehrlich seid, habt ihr den schon beim ersten Anschauen des Bildes schon gehabt. Für manche Leidenschaften der Jugend gibt es kein Ablaufdatum. Und wir alle sind in unserer Jugend (ich rede jetzt vor allem von den 90's Kids) mit Sailor Moon in Berührung gekommen. Manche von uns so sehr, dass sie beim Anblick der folgenden Shirts ein Freudentänzchen aufrühren werden:

sailor moon shirts

Ja, das sind echt stylische Fan-Leiberl, die es ab Mitte August bei Uniqlo zu kaufen geben wird. Übrigens, das Gute an einer späten Nostalgie: Als Kind bekam man auf keinen Fall alles, was man sich von seiner Lieblingsserie, vom Lieblingsfilm wünschte. Als erwachsene Person kann man sich jedoch das Geld selbst einteilen und sich deshalb auch mal Dinge aus der Vergangenheit gönnen!

sailor moon shirts

...und für alle, die solange nicht warten können:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Trends