Ressort
Du befindest dich hier:

Saks: 3D-Weihnacht

Noch nicht in Weihnachtsstimmung? Dann verspricht dieses Video Abhilfe! Denn das New Yorker Nobelkaufhaus "Saks Fifth Avenue" übertrifft sich mit seiner Weihnachtsbeleuchtung wieder einmal selbst.


Saks: 3D-Weihnacht
© YouTube

Weihnachten in New York – das muss einfach atemberaubend sein! Da wäre etwa die traumhafte Weihnachtsbeleuchtung, in der sich das amerikanische Nobel-Kaufhaus "Saks Fifth Avenue" dieser Tage präsentiert: eine 3D-Lichtshow, die von fünf bis 10 Uhr Abends für sechs Wochen lang die Fassade des Stores in ein Wintermärchen verwandelt. Schneeflocken, Eisläufer und das perfekte Weihnachtsgeschenk – alles wird auf die Wände des Kaufhauses projiziert.

Zum Glück gibt es YouTube – und so können wir eine kleine Traumreise ins New Yorker Weihnachtswunderland unternehmen:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .