Ressort
Du befindest dich hier:

Salma Hayek: feurig im Fransen-Dress

Dress von Stella McCartney wirbelte sie über den Red Carpet.


  • Salma Hayek: Im sexy Fransenkleid bei den "British Fashion Awards".

    Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Das hochgeschlossene Pencil-Dress von Stella McCartney war der Hingucker des Abends.

    Bild 2 von 4 © Getty Images

Sie ist ein kleines Persönchen (1,57 Meter) – aber ihr Temperament ist ganz groß! Das bewies Hollywood-Star Salma Hayek bei der gestrigen Verleihung der "British Fashion Awards" im Londoner "Savoy Hotel". Dort wirbelte die 46jährige ihre Traumkurven über den Roten Teppich, schüttelte und drehte sich, was das Zeug hielt.

Perfekt unterstützt wurden die schwunghaften Bewegungen durch das traumhafte Fransen-Kleid von Stella McCartney. Vorne hochgeschlossenes Pencil-Dress machten vor allem die geschickt gesetzten Fransen das Kleid zu einem echten Hingucker. Dazu kombinierte Salma elegante schwarze Pumps von Giuseppe Zanotti. Gatte François-Henri Pinault (der Milliardär ist Chef des Luxus-Konzerns PPR) konnte die Augen nicht von seiner heißblütigen Gattin lassen. Und damit war er an diesem Abend nicht der einzige Mann im Raum...

Ausgezeichnet wurden an diesem Abend die Mode-Ikonen des Jahres: Style-Queen Alexa Chung und die Designerin von Salmas Kleid, Stella McCartney.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.