Ressort
Du befindest dich hier:

Salma Hayek: Ihr Mann François-Henri Pinault ist der Vater von Linda Evangelisas Sohn!

Bislang hieß es, Linda Evangelistas 5-jähriger Sohn sei aus einer Affäre mit einem New Yorker Architekten entstanden – nun stellte sich heraus, dass keiner Geringerer als François-Henri Pinault, Ehemann von Hollywood-Aktrice Salma Hayek, der Vater des kleinen Augustin James Evangelista sei.


Salma Hayek: Ihr Mann François-Henri Pinault ist der Vater von Linda Evangelisas Sohn!

Neben einer Tochter mit Salma Hayek, 44, hat Milliardär und Unternehmer François-Henri Pinault, 49, noch zwei Kinder aus einer früheren Ehe. Nun ist allerdings ein weiterer Spross aufgetaucht: der Sohn von Topmodel Linda Evangelista.

2006 lernten sich Hayek und Pinault kennen und lieben, im selben Jahr war der Unternehmer allerdings auch mit Model Linda Evangelista liiert. Im selben Jahr kam deren Sohn Augustin James zur Welt – angeblich das Ergebnis einer Affäre mit einem Architekten.

Nun kam aber heraus, dass der heute 5-Jährige der Sohn von Pinault sei, so Contactmusic.com . An die Öffentlichkeit gelangte dies nun, weil Evangelista gerichtlich Unterhalt für das Kind gefordert hat.

Knapp ein Jahr nach der Geburt des Sohnes der 46-Jährigen bracht Salma Hayek eine Tochter von Pinault zur Welt, im Februar 2009 heirateten die beiden. Ob die Aktrice von dem weiteren Kind ihres Mannes Bescheid wusste, ist nicht bekannt. Bislang gab es keine offizielle Stellungsnahme des Paares.

(red)