Ressort
Du befindest dich hier:

Salon Boluminski: Exklusives Shopping von österreichischem Design

In der stilvollen und einzigartigen Atmosphäre des Salons Boluminski können Fashionistas noch bis 11. Juni nach Lust und Laune heimische Mode shoppen.


Salon Boluminski
© Salon Boluminski

Für wenige Tage im Juni öffnet der Salon Boluminski seine Pforten: Und dann kann man Mode der österreichischen Labels ROEE, i wanna, SBIN und Natalie Rox erleben und ershoppen. Bei einem guten Glas genießt man die Stimmung, plaudert mit den Designerinnen und Designern und blickt hinter die Kulissen.

Salontage

Wann? Donnerstag 9. Juni – Samstag 11. Juni 2016
25. bis 27.8. / 15. bis 24.9.
Uhrzeit: 14:30 – 19:30 Uhr
Wo? Salon Boluminski, Westbahnstraße 46/7, 1070 Wien
Mehr? salon-boluminski.com
Individuelle Termine jederzeit mit Voranmeldung unter Tel: 0699/181 680 38

Salontage

Privates Shopping

Individuelle Termine können mit der Salonnière vereinbart werdenm um dann im exklusiven Rahmen die Design-Kreationen zu probieren und zu shoppen. Bei einem Gläschen Prosecco kann man mit den besten Freundinnen im Salon vorglühen, sich eine stylishe Abendgarderobe zusammenstellen, die schönsten Teile erstehen und dann in den Abend starten. Denn der Salon liegt zentral gelegen im schönen Grätzl des siebten Bezirks.

Salontage

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.