Ressort
Du befindest dich hier:

Salvatore Ferragamo "Red Carpet"

Das ist purer Luxus: Kundinnen von Salvatore Ferragamo können Teile der 'Red Carpet'-Kollektion personalisieren lassen.


Salvatore Ferragamo "Red Carpet"
© PR

"Jeder Schuh ist einzigartig, so wie die Frau, die ihn trägt", sagt Designer Salvatore Ferragamo. Noch einzigartiger werden die Luxus-Heels jedoch durch einen neuen Service, den das italienische Label anbietet: personalisierte Heels und Taschen. Zur Wahl stehen 30 Farben, neun verschiedene Schuhmodelle und vier unterschiedliche Taschen, die mit den persönlichen Initialen auf einer Goldplakette veredelt werden können.

Ebenfalls wählbar: Ob die Plakette an der Sohle, seitlich oder (bei den Taschen) außen oder innen angebracht wird. Die Lieferung erfolgt dann innerhalb von acht Wochen nach Hause. Den Preis für den Customized-Service gibt es auf Anfrage über www.ferragamo.com.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.