Ressort
Du befindest dich hier:

Wir sind total verrückt nach diesem Schuh-Trend!

Anfangs konnten wir uns noch nicht richtig damit anfreunden, jetzt gehören die Heels, Pumps und Ballerinas in Samt zu unseren absoluten Lieblingsschuhen!

von

Samt Schuhe Pumps in pink

Da fühlt man sich doch wie eine Märchenprinzessin!

© Getty Images 2015 Kirstin Sinclair

Unsere Oma hat sie in den 60er-Jahren schon getragen. Jetzt sind sie zurück und erobern die Laufstege dieser Welt. Samt-Schuhe sieht man derzeit bei allen großen Luxus-Marken, wie etwa Dolce & Gabbana, Prada oder Auqazzura !

Samt Schuhe

Auch die Streetstyle-Girls sind ganz verrückt nach dem neuen Trendschuh. Sie werden zu lässigen Jeans, Faltenröcken und schicken Abendkleidern kombiniert.

Achtung: Samt-Schuhe können sehr empfindlich sein. Bevor du sie ausführst, solltest du sie unbedingt imprägnieren.

Samt Schuhe

Themen: Schuhe, Trends