Ressort
Du befindest dich hier:

Wird das ein Trend? Zwei verschiedene Paar Schuhe

Und auf einmal sieht man auf Instagram und Co alle möglichen Mädels mit zwei verschiedenen Sandalen: Also das gleiche Modell, aber eine andere Farbe.

von

Céline: Schuh-Trend fürs Frühjahr 2017
© 2016 Getty Images

Was das französische Luxuslabel Céline in die Hand - oder in diesem Fall an den Fuß - nimmt, wird zum Trend. Und Chefdesignerin Phoebe Philo setzt aktuell eben auf unterschiedliche Schuhe: selbes Modell, verschiedene Farben. Was bereits am Laufsteg zu sehen war, landet nun auf Instagram an diversen Bloggerinnen, Modebegeisterten und Stylisten.

Aber wäre das auch etwas für dich? Abgesehen davon, dass diese Idee natürlich auch nicht günstig ist, denn statt einem Paar Schuhe, muss man sich dafür gleich zwei leisten. Denn getrennt verkauft werden die Sandalen von Céline ja dann doch nicht...

Themen: Trends, Schuhe