Ressort
Du befindest dich hier:

Die Sandalen, die sich anpassen

Gelbe Schuhe? Grüne Schuhe? Pinke Schuhe? Und doch sind sie allesamt ein und das selbe Paar!

von

Sandalen mit Bändern zum Wechseln
© kjacques.fr

Ein Schuh hat im Normalfall eine Farbe. Und damit wir zum jeweiligen Outfit auch das passende Schuhwerk haben, benötigt man demzufolge bisweilen eben einen etwas größeren Schuhkasten. Minimalistinnen würden nun vielleicht anmerken, dass Schwarz doch ohnehin zu allem passt oder aber das Modell "Ancle Straps Picon" von K.Jacques aus der aktuellen Sommerkollektion anführen. Denn die schlichte Sandale lässt sich dank wechselbarer Bänder auch farblich nach Lust und Laune - beziehungsweise eben Outfit - verändern. Eine durchaus verfolgenswerte Idee!

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.