Ressort
Du befindest dich hier:

Wir brauchen diese Schuhe!

Für alle Bunnyfans da draußen haben wir die perfekten Sommerschuhe gefunden: diese ultrasüßen Sandalen mit Hasenohren! Wir flippen aus.

von

Wir brauchen diese Schuhe!
© Asos/WOMAN-Shop

Ja, wir wissen, dass Ostern längst vorbei ist, aber die "Miss Bunny"-Schuhe von Minna Parikka stehen definitiv auf unserer Sommer-Wunschliste. Wie süß können Sandalen bitte sein? Ja, hier schreibt ein Hasenfreak!

Haben-wollen: Sandalen mit Hasenohren

Ach, uns fallen jetzt schon x-verschieden Anlässen ein, an denen wir die Bunny-Sandalen ausführen würden; ABER es gibt einen Haken: der Preis. Die knuffigen Treter kosten knapp 339 Euro. Ufff. Wenn du sie unbedingt haben willst, dann bitte hier entlang. Wir schlafen noch eine Nacht drüber!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.