Ressort
Du befindest dich hier:

Sandqvist x Comerc Pop-Up-Store

Am 11. Oktober öffnet der Sandqvist x Comerc Pop-Up-Store seine Pforten und Accessoires & Taschen des schwedischen Labels dürfen geshoppt werden.

von

Sandqvist x Comerc Pop-Up-Store

Labelgründer Anton Sandqvist.

© PR

Als Inspirationsquelle für Designer Anton Sandqvists 2004 gegründetes Label Sandqvist dient die nordische Natur: Berge, Seen und weite, unbewohnte Landschaften. Für die Accessoires und Taschen verwendet Sandqvist (Anton wird von seinem Bruder Daniel und einem alten Kindheitsfreund Sebastian unterstützt) ausgewählte, hochwertige Materialien, die liebevoll verarbeitet werden. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann ab dem 11. Oktober ab 18 Uhr bis zum 31. Dezember die gesamte aktuelle Kollektion der schwedischen Brand im Pop-Up-Store im Comerc (Westbahnstraße 20/4, 1070 Wien) begutachten und erstehen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.