Ressort
Du befindest dich hier:

1. Foto: Das ist Sandra Bullocks Neuer!

Wir sagen: Chapeau! Hollywood-Star Sandra Bullock hat sich laut US-Medien in den Fotografen Bryan Randall verliebt. Und der ist ein echtes Leckerli (mit Foto-Beweis!).

von

1. Foto: Das ist Sandra Bullocks Neuer!

Sandra Bullock: Nach harter Scheidung endlich wieder glücklich

© Reuters/Lucy Nicholson

Oh lala! Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Sandra Bullock endlich wieder verliebt sein soll. Denn die 51-jährige Schauspielerin erschien bei der Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux mit einem Mann an ihrer Seite. Augenzeugen schwärmten: "Er ist ein wahnsinnig attraktiver Fotograf, sie wirken sehr glücklich!"

Doch nun lichteten Paparazzi das frischverliebte Paar bei einem intimen Dinner im angesagten Restaurant Craig's in West-Hollywood ab (hier seht ihr die Fotos). Und damit konnte der Name des feschen Kerls nicht länger geheimgehalten werden: Es handelt sich um den 49-jährigen Fotografen Bryan Randall.

Und der ist, mon dieu, ein wirklich absolut ansehnliches Kerlchen. Denn Randall, der in Los Angeles arbeitet und dessen Werke ihr unter BryanRandallPhotography bewundern könnt, arbeitete früher selbst als Model, unter anderem etwa für die amerikanische Vogue. Das verraten die Jugend-Bilder auf seiner Facebook-Seite. Und auch heute noch ist Sandra Bullocks Freund ein durchaus fescher Kampel:

Offenbar haben der Fotograf und die bodenständige Sandra einiges gemeinsam. Denn wie Bullock (sie ist alleinerziehende Mutter von Adoptivsohn Louis) ist auch Randall Vater einer kleinen Tochter. Deren und den Namen seiner Mutter ließ er sich sogar tätowieren – und auch Sandra hat sich den Namen ihres kleinen Schatzes für alle Ewigkeiten eingraviert.