Ressort
Du befindest dich hier:

Sandra Bullock: Hat die Oscar-Preisträgerin einen neuen Mann an ihrer Seite?

Ist sie wieder verliebt? Gerüchten zufolge soll Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock, 46, eine neue Liebe haben...


Sandra Bullock: Hat die Oscar-Preisträgerin einen neuen Mann an ihrer Seite?

Nicht einmal ein Jahr ist es her, dass sich Bullock von Jesse James, der sie mehrmals betrog, trennte, im Juli des Jahres folgte die Scheidung. Nun soll die Hollywood-Beauty wieder verliebt sein.

Laut dem amerikanischen "OK!"-Magazin soll die 46-Jährige eine "streng geheime Romanze haben". Dieser neue Mann soll bereits bei einem einwöchigem Urlaub auf der karibischen Insel Anguilla mit dabei gewesen sein.

Doch wer ist dieser neue Mann an ihrer Seite? Gerüchten zufolge soll es sich um ihren Bodyguard Damian Holton handeln. Die beiden sollen sich nach Bullocks Trennung immer näher gekommen sein.

Auch mit dem acht Monate alten Adoptivsohn der Aktrice, Louis, soll sich der Leibwächter gut verstehen. Laut "Star Magazine" wechselt der "Ersatz-Daddy" auch die Windeln des Kleinen und repariert kaputtes Baby-Spielzeug im Handumdrehen.

(red)