Ressort
Du befindest dich hier:

Sandra Bullock: Kein gutes Date

"Ich bin kein besonders gutes Date!" sagt Schauspielerin Sandra Bullock. Seit der Scheidung von Jesse James spiele nur ein Mann eine Rolle in ihrem Leben.

von

Sandra Bullock in einem schwarzen engen Kleid bei der Premiere von "The Heat"

Sandra Bullock: Glückliche Single-Mama

© 2013 Getty Images

"Ich habe im Moment überhaupt kein Interesse an einer Beziehung!" Sandra Bullock hat (zumindest derzeit) mit den Männern abgeschlossen. Mit allen Männern? Nicht ganz.

"Es gibt da schon einen Kerl, der pupst, schmatzt und dem mein ganzes Herz gehört," so Sandra Bullock in einem Interview mit dem amerikanischen The Age -Magazin. Ihr 3-jähriger Adoptivsohn Louis sei ihr Ein und Alles. "Und ganz ehrlich: Ich führe das hektische Leben einer Single-Mama. In der Früh stehe ich auf, bereite das Mittagessen und sein Frühstück vor, dann wecke ich Louis, ziehe ihn an, bringe ihn in den Kindergarten, erledige meinen beruflichen Kram, hole Louis ab und gehe mit ihm auf den Spielplatz oder zum Turnen. Abendessen, Buch vorlesen – und dann schlafe ich meistens bei Louis im Bettchen ein. Mal abgesehen davon, dass ich gar keine Zeit für Dates habe – wer würde schon mit jemanden ausgehen wollen, der nicht eine Minute Freizeit hat und meistens mit Brei oder Spielplatz-Schmutz bekleckert rumläuft?"

Trotzdem schließe sie eine Beziehung für die Zukunft nicht gänzlich aus, so Bullock. "Sag niemals nie. Ich wurde von Männern enttäuscht. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass dort draußen nicht nur Mistkerle herumlaufen."

2005 hatte Bullock den Teilzeit-Schauspieler und Motorrad-Mechaniker Jesse James geheiratet. Fünf Jahre später erfolgte die schmutzige Scheidung. James hatte Bullock mit mehreren Porno-Starlets betrogen, forderte nach der Trennung Geld und wollte ein Buch über die Ehe mit der Hollywood-Schauspielerin veröffentlichen. Noch während ihrer Beziehung hatte sich das Paar gemeinsam um die Adoption von Louis bemüht - seit der Scheidung zieht Bullock den Kleinen alleine groß.

Sandra Bullock in einem schwarzen engen Kleid bei der Premiere von "The Heat"
Sandra Bullock: "Wer will schon jemanden daten, der mit Brei und Spielplatz-Schmutz bekleckert ist?"