Ressort
Du befindest dich hier:

Sandra Bullock: Noch einmal Mama mit 51?

Die Gerüchte um eine zweite Adoption sollen nun tatsächlich wahr sein. Sandra Bullock hat offenbar ein zweites Kind adoptiert.

von

sandra bullock mama
© Photo by Getty Images/Jason Merritt

Sandra Bullock will es noch einmal wissen. Schon lange brodelt die Gerüchteküche um eine angebliche Adoption eines kleinen Mädchens und nun sollen sich diese Gerüchte als wahr bestätigt haben. Angeblich wohnt das Mädchen bereits in der Villa der Schauspielerin, gemeinsam mit Adoptivsöhnchen Louis, wie Radaronline nun berichtet.
Die Nachbarn der Oscar-Preisträgerin berichten davon, Bullock schon in der Öffentlichkeit mit dem Baby gesehen zu haben.

Bisher hat sich Sandra Bullock noch nicht offiziell dazu zu Wort gemeldet. Allerdings bestätigten ihre besten Freunde, dass Sandra sich schon lange ein Geschwisterchen für Söhnchen Louis wünscht.
Ihr derzeitiger Freund, der Fotograf Bryan Randall, scheint diesen Wunsch zu unterstützen, wie ein Insider berichtet: "Sandra hat Bryan von vornherein gesagt, dass sie nach einem Ehemann sucht, der mit ihr Kinder großzieht. Und er will das auch.“