Ressort
Du befindest dich hier:

SIE ist die SCHÖNSTE

Trommelwirbel! Die Schönste der Schönsten wurde auserkoren: Die "World's Beautiful Woman 2015" ist Schauspielerin Sandra Bullock (50).

von

SIE ist die SCHÖNSTE
© Frazer Harrison/Getty Images

Sie darf sich nun offiziell als SCHÖNSTE Frau weltweit bezeichnen: Sandra Bullock. Das Klatschmagazin People kürt den Hollywoodstar zur "Most Beautiful Woman 2015" und sie tritt somit in die Fußstapfen der Vorjahressiegerin Lupita Nyong'o, was für eine Ehre – oder doch nicht?

"Ich dachte: 'Ist ja lächerlich!', und habe niemandem davon erzählt.", erzählt die 50-Jährige in der neuen Ausgabe. "Die Menschen, die ich am schönsten finde, sind diejenigen, die es nicht so sehr erzwingen." Am Wichtigsten ist Bullock sowieso ihr Adoptivsohn Louis Bardo (5) und er liebt seine Mama so, wie sie ist.