Ressort
Du befindest dich hier:

Sandra Bullock: Wer ist ihre neue Liebe?

Während halb Hollywood im Moment die Trennung lebt, hat Schauspielerin Sandra Bullock offenbar eine neue Liebe gefunden. Was man über ihn weiß...

von

Sandra Bullock: Wer ist ihre neue Liebe?

Sandra Bullock: Nach 5 Jahren endlich wieder verliebt!

© 2015 Getty Images

Sandra Bullock gehört zu unseren Lieblings-Stars in Hollywood. Wirkt immer nett, immer bodenständig. Keine überkandidelte Tussi, sondern eine, bei der man sich vorstellen kann, dass man abends mit ihr am Küchentisch sitzt, eine Flasche Rotwein kippt und über das Leben und vor allem die Männer schwadroniert.

Gerade mit Letzteren hat die 51-Jährige in den letzten Jahren einiges durchgemacht. Die Ehe mit dem ehemaligen Mechaniker und Pseudo-Moderator Jesse G. James (46) scheiterte, als Sandra erfuhr, dass der Ganzkörper-Tätowierte sie mehrfach mit Tattoo-Models und Prostituierten betrogen hatte. Seitdem herrschte bei Sandy Flaute an der Liebes-Front.

Bei Premieren tritt Sandy alleine auf – NOCH!

"Ich bin kein gutes Date. Der einzige Mann, den in meinem Leben zählt, ist mein Sohn," betonte Sandra Bullock in Interviews immer wieder. Doch nun dürfte es da noch einen zweiten geben. Denn bei der Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux ließ sich Bullock mit einem "Plus 1" auf die Liste setzen, erschien aber nicht mit einer Freundin, sondern mit einem (so Anwesende) EXTREM gutaussehenden Mann.

Wer ist Sandra Bullocks neuer Freund?

Dabei handelt es sich, so will die US Weekly herausgefunden haben, um einen Fotografen, den Sandra bei einem Shooting kennengelernt haben soll. "Er ist kein Promi, kein Szene-Typ," so die Quelle. "Obwohl er wirklich extrem heiß ist, dürfte er völlig normal sein. Auch die ganzen Stars haben ihn überhaupt nicht beeindruckt. Er hatte nur Augen für Sandra." Bei der anschließenden Party sollen die Beiden verschmust getanzt haben. "Es besteht kein Zweifel daran, dass sie ein Paar sind."

Was nahelegt, dass in den nächsten Wochen ein Foto der neuen Liebe auftauchen wird. Wir auf jeden Fall freuen uns sehr, dass Sandra Bullock endlich wieder ihr Glück gefunden hat!