Ressort
Du befindest dich hier:

Sandra Bullock ist zurück am Red Carpet: besuchte gleich zwei Events am Wochenende


© Bild: Reuters/Mario Anzuoni

 


In einem hautengen Leder-Etuikleid, ihre langen braunen Haare perfekt gelockt, zeigte sie es nicht nur ihren Kritikern, sondern bewies auch Mut zur Selbstironie. Als sie den Preis, der von Mitgliedern der US-Armee vergeben wird, entgegen nahm, stellte die 45-Jährige ihren Zuhörern eine pikante Frage: "Lasst uns hier ehrlich sein, nur für einen Moment. Wir werden alle ehrlich sein, richtig? Habe ich gewonnen weil ich die Entertainerin des Jahres bin oder wegen der spektakulären Explosion, die in mein Privatleben gekommen ist?" Vom Publikum gab's Standing Ovations – keine Rede mehr vom Sex-Skandal, den Bullock von ihrem jetzigen Ex-Mann Jesse James eingebrockt bekam.