Ressort
Du befindest dich hier:

Sandra Bullock: Trifft sich die Hollywood-Beauty wieder mit Ex-Mann Jesse James?

Gerade vor eineinhalb Monaten ging die Scheidung von Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock, 45, und Jesse James, 41, über die Bühne, nachdem publik wurde, dass dieser seine Gattin mehrmals betrogen hatte. Nun wurden die beiden gesichtet, als sie gemeinsam mit James' Tochter Chandler einen Ausflug machten...


Sandra Bullock: Trifft sich die Hollywood-Beauty wieder mit Ex-Mann Jesse James?
© Reuters/Danny Moloshok

Bis jetzt wehrte sich Sandra Bullock immer gegen Gerüchte, zwischen ihr und ihrem Ex-Gatten Jesse James könnte sich wieder etwas anbahnen – nun wurden die beiden bei einem Ausflug mit James' Tochter Chandler beobachtet. Angeblich waren sie nicht nur ein paar Stunden zusammen, sondern verbrachten den gesamten Tag gemeinsam, berichtet RadarOnline.com.

Der Beobachter und Fotograf Karl Larsen knipste die drei von hinten und meinte: "Es bestand überhaupt kein Zweifel, dass es sich um Sandra, Chandler und Jesse handelte." Die drei wurden von James in das Restaurant Cisco Burger zum Frühstück ausgeführt und spazierten dann gemeinsam zu West Coast Choppers.

James soll seine Ex-Frau sehr gentleman-like behandelt haben, berichtet Larsen weiter: "Er hielt Sandra und Chandler die Tür auf und als sie das Restaurant verließen, sahen sie sehr relaxed aus und plauderten liebevoll miteinander."

Nach dem gemeinsamen Ausflug brachte James die zwei in seinem Auto zurück – Bullock am Beifahrersitz, Chandler auf der Rückbank. Laut Larsen wirkten alle drei die ganze Zeit sehr zufrieden und glücklich...

(red)

Thema: Hollywood