Ressort
Du befindest dich hier:

Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James ist zwei Monate nach der Scheidung wieder liiert

Da hat der Ex-Mann von Sandra Bullock, Jesse James, 42, aber nicht lange um seine Ehe getrauert! Nur zwei Monate nach der Scheidung von der Oscar-Gewinnerin ist der Rüpel-Ex wieder liiert.

von

Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James ist zwei Monate nach der Scheidung wieder liiert

Aus seiner neuen Liebe macht James offenbar auch kein Geheimnis. Bei einer Eröffnung von einer Kunstausstellung in L.A., hat er seine Neue der Öffentlichkeit schon präsentiert.

Die neue Freundin heißt Kat Von D, eigentlich Katherine von Drachenberg und ist 28. Sie ist – ganz nach James Geschmack – ein tätowiertes Model und außerdem ein Star aus der amerikanischen Serie "LA Ink".

Dem amerikanischen Magazin “People“ sagte Kat Von D, dass James für sie "der Eine" sei. "Jesse ist erst mein neunter Boyfriend. Ich hänge nicht mit jedem herum, ohne ihn zu lieben". Wo sich beide kennengelernt haben, wollte das Sternchen allerdings nicht verraten. "Es war wohl beim Scrabblespielen. Ich kann mich nicht erinnern. So etwas eben, wo wir beide festgestellt haben, dass wir ziemlich kauzig sind."

Thema: Scheidung