Ressort
Du befindest dich hier:

Auf dieses Label stehen jetzt alle Streetstyle-Stars

Du willst wissen, auf welches Label jetzt alle Streetstyle-Stars von New York bis Paris stehen? Dann solltest du dir mal die Teile von Sandy Liang ansehen.


Auf dieses Label stehen jetzt alle Streetstyle-Stars
© Instagram/SandyLiang

Liebe Fashionistas, ihr seid auf der Suche nach DEM It-Label des kommenden Jahres? Na einer Designerin, die so angesagt ist, dass ausgewählte Teile ihrer neuen Kollektion auf Anhieb in die Luxus-Stores Net-A-Porter.com und Farfetch.com Einzug hielten? Deren Mode gerade auf Instagram DAS Must-Have aller Influencer-Girls und Streetstyle-Stars ist?

Dann dürfen wir vorstellen: Sandy Liang ist derzeit der am hellsten leuchtende Stern am Fashion-Firmament.Die Absolventin der Parsons School for Design in New York hat Praktika bei Opening Ceremony, Phillip Lim und Jason Wu absolviert und fing mit cooler Outerwear an, die sich aus ihrer Abschlussarbeit entwickelt hat.

“Mit der Energie, die ich nach meinem Abschluss hatte, musste ich einfach etwas eigenes auf die Beine stellen”, so Liang. “Es war perfekt, dass ich nicht genau wusste, was ich tat. Naivität hat mir wirklich geholfen. Denn wenn man nicht weiß, wovor man Angst haben muss, dann fürchtet man sich auch nicht.”

Vor allem ihre Fake-Fur-Jacken oder die extravagant geschnittenen Blusen der jungen Designerin begeistern aktuell Models und Mode-Bloggerinnen. Ihr wollt wissen, wie man die schrägen und sündhaft teuren Teile kombiniert? Bitte sehr:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.