Ressort
Du befindest dich hier:

Willst du Sangria-Deo oder doch lieber Rosé-Deo?

Ja, richtig gehört! Die Naturkosmetik-Marke "Native Deodorant“ bringt jetzt eine Special Edition namens "Brunch Scents“ auf den Markt. Hierbei handelt es sich um Deos mit den Düften Roséwein, Mimosa und Sangria.

von

native deo
© Photo by Native via Instagram

Ein Sommer ohne Deo? Niemals! Daher finden wir es auch wirklich großartig, wenn Kosmetikmarken neue Dürfte auf den Markt bringen, denn DEOS bei dieser Hitze sind wichtig und überaus nötig. Bei dieser Special Edition haben wir uns aber ganz besonders gefreut!

native

Die Naturkosmetik-Marke "Native Deodorant“ bringt nämlich jetzt passend zum Sommeranfang das Trio namens WBrunch Scents“ auf den Markt, bestehend aus den drei Deos mit den Düften Roséwein, Mimosa und Sangria. Jawohl, richtig gehört!😍

Das einzige Problem, das wir jetzt noch haben, ist die Tatsache, dass es das Trio-Set bisher nur in den USA gibt. Umgerechnet kosten die drei Deos übrigens 26 Euro. Wir freuen uns jedenfalls, wenn bei uns die Deos mit den Düften "Spritzer, Hugo" & Co auf den Markt kommen. ;-)

Thema: Instagram