Ressort
Du befindest dich hier:

Sara Ramirez hat geheiratet

'Grey's Anatomy'-Star Sara Ramirez hat geheiratet.


Sara Ramirez hat geheiratet

Die 'Grey's Anatomy'-Darstellerin, die in der Serie Dr. Callie Torres spielt, hat ihren langjährigen Freund Ryan Debolt zum Mann genommen, nachdem die beiden ein Jahr verlobt waren. Laut dem Sprecher der 36-Jährigen hätten die beiden ihre Ehegelübde in einer "intimen Zeremonie in New York" ausgetauscht. Wie der Repräsentant gegenüber 'Us Weekly' weiter berichtet, seien nur die "nahe Familie und enge Freunde" anwesend gewesen.

Im Juni 2011 hielt Wirtschaftsanalytiker Deblot um die Hand seiner Liebsten an, als die beiden sich in Paris aufhielten. Ein Beobachter berichtete damals: "Ihr Freund kam zu ihr und kniete sich nieder. Er öffnete eine Ringschachtel und wir hörten sie nur sagen: 'Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!' Und Sekunden später ein riesiges 'Ja!'"
Erst vor wenigen Monaten gab Ramirez zu, sich durchaus eine eigene Familie vorstellen zu können. Allerdings will sie diese Planung mit Vorsicht angehen. "Ich denke darüber nach, Kinder zu bekommen. Das ist eine riesige Verantwortung für mich. Ich komme aus einer Familie, die geschieden ist und das lässt einen vorsichtig sein."

(Bang Showbiz/red)