Ressort
Du befindest dich hier:

Sarah Connor zeigt erstmals ihren Sohn Tyler

Bisher hielt Sängerin Sarah Connor ihre vier Kinder komplett raus aus der Öffentlichkeit. Aber nun präsentierte sie erstmals ein Foto ihres gemeinsamen Sohnes mit Ex-Boyband-Mitglied und Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi.

von

Sarah Connor zeigt erstmals ihren Sohn Tyler
© Getty Images

16 Jahre lang mussten wir auf diesen Moment warten: Sarah Connor teilt jetzt erstmals Fotos mit ihrem ältesten Sohn Tyler – und der ist seinem Papa Marc Terenzi wie aus dem Gesicht geschnitten.

Denn mit seinem 16. Geburtstag darf Tyler selbst entscheiden, ob er auf Instagram abgebildet sein möchte - und natürlich hat der Teenager nun seinen eigenen Account. Mit Fotos von der Geburtstagsparty wird dieser feierlich eröffnet.

Terenzi und Connor 2006


Das Foto kommentierte die 39-Jährige mit den folgenden Worten: "Mein (kleiner) grosser Junge!!! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat! Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne!"

Tyler stammt wie seine jüngere Schwester Summer aus der Ehe der erfolgreichen Sängerin mit Marc Terenzi, früher Mitglied der Boygroup "Natural". Seit 2010 ist Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen, mit dem sie ebenso zwei Kinder hat. Mehr dazu im folgenden Video:

Thema: Society